Alliance of Cyber Army Power
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Handels / NAP Anfragen

Nach unten 
AutorNachricht
flash-attack / Idefix
Corporal
Corporal


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : sassenberg
Anmeldedatum : 04.07.09

BeitragThema: Handels / NAP Anfragen   Do Aug 13, 2009 12:12 am

Moin moin zusammen

habe heute die erste handels und nap anfrage bekommen

der spieler heißt Devil 13
ist auf platz 3878 mit 184 punkten

würde mal sagen das ist ne sache unseres Außenministers oder
ich bin vom prinzip her nicht abgelehnt

LG
Nach oben Nach unten
mamba
Seargent
Seargent
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 13.03.09

BeitragThema: Re: Handels / NAP Anfragen   Do Aug 13, 2009 1:26 am

Ich habe gleich mal reagiert.

Text an devil13:

Hallo Devil13

"Wir sind eine recht friedliche Allianz" - Unser Schwerpunkt ist das Minen. Wir haben heute von Dir über uneren Mitspieler flash-attack eine "handels und nap anfrage" erhalten.

Als Außenminister der acap möchte ich dir für das entgegengebrachte Vertrauen danken und die Gelegenheit nutzen dir mitzuteilen, dass das Angebot einer Zusammenarbeit von uns im Forum diskutiert wird. Wir gehn von einer Zusammenarbeit auf ally-ebene aus. Über das Ergebnis werde ich diich umgehend in Kenntnis setzen. Bis dahin sollten sich die NATO und die acap zumindest einen "NAP bis auf weiteres" gebunden fühlen.

Es ist unerläßlich, einige Bündnis- und oder Wirtschaftspartner zu finden.

Ich würde mich daher freuen wenn unser Kontakt zu einem positiven Ergebnis führtt.

mamba
Aussenminister der acap


Lumo, würdest Du bitte eine Umfrage hierzu starten? Vielen Dank.

lg mamba Razz

Da ein Bündnis der NATO mit .HG. - die Handelsgilde besteht, sollten wir uns hierzu ebenfalls gleich mit verständigen.

Zusatz 15 Minuten später: Habe auch kontakt zu TheEngineer von der Adline. Habe Ihm auch eine zusammenarbeit angeboten. Das sollten wir gleich auch noch abhandeln...
Nach oben Nach unten
Alekto
Seargent
Seargent
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 55
Ort : Witten
Anmeldedatum : 31.03.09

BeitragThema: Re: Handels / NAP Anfragen   Fr Aug 14, 2009 1:12 pm

Hi,
ich habe alle Umfragen ordnungsgemäß abgearbeitet - toll, wir ihr euch um alles gekümmert habt (hatte die letzte Zeit nicht so viel Zeit in Forum zu schauen und mich mit einzubinden).
LG
Killerooo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handels / NAP Anfragen   

Nach oben Nach unten
 
Handels / NAP Anfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfragen von Studenten zur Hilfe ihrer Masterarbeit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alliance of Cyber Army Power :: ANDROMEDA :: Bündnis- & NAPanfragen-
Gehe zu: